Alternativ-Heilung

Die Alternativ-Heiler haben immer Konjunktur.

Es handelt sich dabei um Heilmethoden, die „garantiert ohne Nebenwirkungen“ sind (hm, ich habe da meine Zweifel, denn NICHTS ist wirklich ohne Nebenwirkungen, selbst der unschuldige Schlaf auf der Couch kann neben einem Traum doch noch ganz andere Nebenwirkungen haben, zumal wenn man nicht alleine ratzt…) und die nicht von Ärzten durchgeführt werden.

Oder aber, in der Neuzeit, AUCH von Ärzten angeboten wird, dann aber hübsch selbst zu berappen wäre (Stichwort IGEL -Liste).

Nun wollte ich mich gar nicht über die bekannten Methoden auslassen, das ist schon langsam langweilig. Wer sein Geld zum Wunderheiler trägt, wird schon wissen, wofür er das tut…

Aber nun gibts was Neues! Die Traditionelle Europäische Medizin – mit ihrem wichtigsten Element, der Schädeltrapanation.

Wow, ich bin wirklich begeistert und kann diese Methode den Interessenten und den Gegnern der „Schulmedizin“ nur wärmstens empfehlen.

Hier beispielhaft nachzulesen: http://www.scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2010/01/tom-traditioneller-osterreichischer-medienkrampf.php

Advertisements

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Alternativ-Heilung”

  1. AlfonsBB Says:

    Folks, do not believe in this bullshit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: